NEU!

Change Begleitung für KMU

 

INQA-Coaching – das Beratungsprogramm für KMU

Für viele Betriebe ist es eine Herausforderung, beim Tempo der Veränderungen der Arbeitswelt mitzuhalten.

Das INQA-Coaching hilft Unternehmen mit bis zu 249 Beschäftigten, passgenaue Maßnahmen zu finden.

Bis zu 80 Prozent der Beratungskosten können übernommen werden.

  • Wie wollen wir in Zukunft arbeiten?

  • Welche Chancen bietet die Digitalisierung und KI?

  • Wie stelle ich mich als Unternehmen für Fachkräfte attraktiv auf und binde sie nachhaltig?

  • Wie nehme ich meine Mitarbeitenden in turbulenten Zeiten mit und motiviere mein Team?

  • Wie etabliere ich gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen und Strukturen?

  • Wie kann ich den Wandel der Arbeitswelt fair und erfolgreich gestalten?

Ich unterstütze Sie dabei!


Potenziale für die Zukunft entwickeln - Mitarbeitende binden

Download
Talente entwickeln - Gemeinsam gegen Fachkräftemangel
Kooperation für Nachwuchsförderung - Mitarbeitende fördern und binden
Wie können kleine und mittlere Unternehmen die Personalentwicklung für die Zukunft aufbauen? Nutzen Sie unsere Expertise in der Talentförderung - wir kümmern uns!
TALENTE IN KOOPERATION entwickeln!
Adobe Acrobat Dokument 828.7 KB

Change Coaching & Change Leader Ausbildung

Download
Ausbildung zur Change Leader:in - Infos
Wie führe ich im Change?
Wie initiere ich Veränderungen und plane meine Projekte?
Begleite die Menschen in den Projekten und Teams!
Ausbildung zum Change Leader.pdf
Adobe Acrobat Dokument 378.2 KB